Michaela Schlobach

Gesundheitsberaterin für Mensch & Tier und Futtermittelberaterin
  • Verheiratet
  • Mutter von 4 Töchtern
  • Züchterin von Bengalkatzen
  • Ihre Beraterin rund um Futter und Gesundheit 

So fing es an

Gesundheit, insbesondere der Darm, interessierte mich schon immer. Als Mutter von vier Kindern bin ich vor manche einfachen, manchmal auch schwierigen gesundheitlichen Herausforderungen gestellt worden. 
Irgendwann erwachte in mir der Wunsch, mehr aus meinen Erfahrungen zu machen. 
So machte ich auf dem zweiten Bildungsweg eine Ausbildung zur Heilpraktikerin. 
Nun arbeite ich mit Leidenschaft als selbstständige Gesundheitsberaterin für Mensch und Tier und 
als Futtermittelberaterin der Firma ANIfit.

Im Privaten

Mit meinem Mann und meinen 4 Töchtern lebe ich in der schönen Residenzstadt Celle in einen Haus mit Garten. Im Familienalltag sind wir der Natur sehr verbunden. Wir genießen es, unsere Freizeit im Garten oder in den angrenzenden Wäldern zu verbringen.
Darüber hinaus erfreuen wir uns an unserer kleinen, aber feinen Bengalenzucht, an der alle Familienmitglieder auf ihre Art beteilig sind. 

Meine Entdeckung - ANIfit-

Auf ANIfit bin ich bei der Suche nach einem hochwertigen Futter für unsere Katzen aufmerksam geworden. 

Und war direkt begeistert, wie positiv sich das Futter auf die Gesundheit und Fellstruktur unserer Katzen auswirkte. 

Nach einer Weile war ich so überzeugt von den Produkten,

dass ich dies auch gerne mit anderen Menschen und Tieren teilen wollte. 
So wurde ich zum Vertriebspartner.